Skip to main content

Leben und gut Wohnen in Speyer

Notfall-Hotline: 0160-7155771

Lions Club Speyer Palatina verkauft „Speyerer Schutzengel“-Schokolade zugunsten des GEWO-Projekts

Mit dem Erlös seiner diesjährigen „Schutzengelaktion“ wird der Lions Club Speyer Palatina das Projekt „Malerwerkstatt“ der Gewo Leben gGmbH unterstützen. Ab sofort können die Schokoladentafeln für fünf Euro pro Stück in den Verkaufsstellen und beim St. Martins-Umzug erworben werden. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal drei leckere Sorten Schokolade: Neben der im letzten Jahr sehr begehrten „Gebrannte Mandel“ und der bewährten „Edelbitter Sao Tome“ kommt nun auch die „Weiße Schokolade“ in den Verkauf.

Bereits zum dritten Mal startet der Speyerer Service-Club eine Schokoladen-Schutzengel-Verkaufsaktion. Um die Verpackungen mit bunten Engel-Motiven bedrucken zu können, hatte der Lions Club sogar eigens einen Malwettbewerb in den Speyerer Grundschulen durchgeführt – rund 1.000 Bilder wurden eingereicht und drei der schönsten zieren nun die Tafeln. Verkaufsstellen sind Engel und Völkers, EP Seidel, Spei‘rer Buchladen, Bären Apotheke, Bea Benz, Axel Walther Wohnbedarf, Stiller Radsport, Greenland, Hilgard Apotheke, Einhorn Apotheke, Atelier Antje Liebscher, Trendkosmetik Petra Spieß und Käse Baader. Am 29. November und am 12. Dezember finden zusätzliche Verkaufsaktionen der Clubmitglieder in der Postgalerie statt. Ganz gleich, ob Sie die Schokolade verschenken oder selbst genießen wollen: Jeder Engel hilft!