Skip to main content

Leben und gut Wohnen in Speyer

Notfall-Hotline: 0160-7155771

Direkt nach den Sommerferien geht’s los, erklärt Alfred Böhmer, Geschäftsführer der GEWO Leben.

In Kooperation mit dem Familienunternehmen Kantz aus Römerberg werden wir täglich in unserer Mensa in Q+H ein Mittagsmenü anbieten, das fast ausschließlich aus Bioprodukten besteht.
Frisch zubereitet aus saisonalen Gerichten besteht der Mittagstisch aus Vorsuppe, Hauptgericht und einer Nachspeise. „Wozu soll ich da noch meine Küche schmutzig machen, wenn ich das Essen zubereitet für 5,50 Euro serviert bekomme“, schwärmt Inge Mehrmann, die Stammgast in der Mensa ist. Für den Koch Uwe Kantz, der sein Familienunternehmen seit 25 Jahren leitet, gilt die Devise: Das, was gerade bei uns wächst, wird verarbeitet und angeboten!

Der Speiseplan wechselt wöchentlich und kann ab 07.09.2015 auf der Web-Site der GEWO Leben gGmbH abgerufen werden. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen einen guten Appetit!