Skip to main content

Leben und gut Wohnen in Speyer

Notfall-Hotline: 0160-7155771

DIREKTER DRAHT ZUR GEWO DURCH KOSTENLOSE APP
„Wir haben diese Anwendungssoftware für Mobiltelefone auf unsere Bedürfnisse zuschneiden lassen“, schildert GEWO-Techniker Torsten Stierle, „damit es für unsere Mieterinnen und Mieter einfacher ist, mit uns in Verbindung zu treten.“
Sie hinterlegen einmalig Ihre Kontakt- und Adressdaten, dann kann es auch schon losgehen: Die App, die sowohl mit dem Betriebssystem IOS als auch mit Android genutzt werden kann, liefert immer den richtigen Ansprechpartner in der GEWO für Ihr Anliegen – auch dann, wenn Sie mal keinen Zugang zum Internet haben. Mit der GEWO-App können Sie ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater anrufen oder eine Nachricht verschicken. Im Falle eines Schadens an Ihrer Wohnung müssen Sie nicht erst mühsam online eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse heraussuchen: Mit der App haben Sie einen „direkten Draht“ zur GEWO und sparen Zeit. Besonders wichtig: Im Notfall verbindet die App Sie direkt mit dem Telefon des Technikers, der gerade Bereitschaft hat. Haben Sie eine Wohnungsbesichtigung vereinbart? Dann erinnert die App Sie an den Termin. Ein weiterer Service sind die „Neuigkeiten“ – so sind Sie über wichtige Themen der GEWO immer als Erster informiert. „Mit dieser App“, so schildert Frank Mic von der Entwicklerfirma Atino, „ist die GEWO das bisher einzige Wohnungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, das einen solchen Service bietet“.