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Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Wir sind die kommunale Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Speyer mit 2.700 eigenen Mietwohnungen in Speyer und beschäftigen ca. 45 Mitarbeiter. Unser Unternehmen verfügt über eine starke Tradition im sozialen Wohnungsbau und steht für Nachhaltigkeit und verantwortliches Wirtschaften.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine kompetente und engagierte

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Sie übernehmen viele inhaltliche und organisatorische Aufgaben und verstehen sich als „rechte Hand“
des Geschäftsführers. In dieser wichtigen Schlüsselposition sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für
unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeiter/innen und damit in vielen Themen (fast)
unersetzlich.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorgängen
  • Sie erledigen sämtliche Aufgaben, die täglich in einem Sekretariat anfallen
  • Sie bereiten Aufsichtsratssitzungen vor und erstellen hierzu die Unterlagen
  • Sie nehmen an Sitzungen teil und führen Protokoll
  • Sie erledigen kaufmännische und Controlling-Aufgaben wie z. B. das Erstellen von Soll-Ist-
    Vergleichen, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung, Materialeinkauf und Handkasse
  • Sie pflegen die Arbeitszeitkonten der Mitarbeiter/innen

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen
    Bereich; evtl. auch kaufmännisches Studium mit Bachelor-Abschluss
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr freundliches und offenes Auftreten, Teamfähigkeit
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise WODIS
  • Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit

Und wer sind Sie noch (m/w/d):
Über alles Bescheid-Wisser – Mitdenker – gute Laune Mensch – Jetzt ist aber mal gut-Sager –
Alle Störgeräusche-Ausblender – Ordnungs-Freak – Kümmerer – Organisationstalent -
kein Problem: Mach ich noch schnell fertig-Mentalität… Finden Sie sich wieder?

Das können wir Ihnen bieten:

  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das die Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördert
  • Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft, zusätzliche Altersversorgung und Gleitzeit
  • Kostenfreie Parkplätze und zentrale Lage in Speyer

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gewo-speyer.de
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Eintrittswunsch per
E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung
Personal-Plus, Frau Ulrike Schmatz, Anthoniweg 1, 34131 Kassel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.personal-plus.de