06232 9199-0

header news

Die zündende Idee

Die zündende Idee

Christine Auer-Spindler prägt den Namen des Kundenmagazins

Über 30 kreative Vorschläge für den Namen Ihres Kundenmagazins hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GEWO Wohnen beim Redaktionsteam eingereicht. Doch gewinnen konnte nur eine: Christine Auer-Spindlers "WOHNplus" machte das Rennen.

Als Dank für die zündende Idee überreichte ihr Geschäftsführer Alfred Böhmer einen sommerlichen Blumenstrauß; und zwei Flaschen guten Pfälzer Weins. "WOHNplus", darauf war Christine Auer-Spindler sofort gekommen. "Das schien mir einfach logisch", schildert sie, "denn das 'Wohnen' musste in den Namen hinein und das 'plus' zeigt den Mehrwert, den die GEWO Leben bietet". Auer, seit 18 Jahren bei der GEWO Wohnen beschäftigt und für das Personal zuständig, freut sich darüber, dass sich so viele Kolleginnen und Kollegen - vom Azubi bis zur langjährigen Mitarbeiterin - beteiligt haben. "Es ist schön, wenn Mitarbeiter einbezogen werden, diese den Firmengedanken mittragen und Interesse zeigen, das über ihre übliche Arbeit hinausgeht."