06232 9199-0

header aktuelle projekte

Lessingstraße 9

Die neu entstandene Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoss in einem modernen Wohn- und Geschäftshaus direkt in der Innenstadt Speyer West. Es handelt sich um einen Neubau, in dem Gestaltungswünsche noch berücksichtigt werden können.

Fläche: ca. 800 m²
Parkplätze: 18 + 2
Kaltmiete / mtl.: auf Anfrage
Nebenkosten / mtl.: auf Anfrage
Verfügbar ab: sofort
Provison: keine

Lagedarstellung

Speyer-West ist ein Stadtteil von Speyer, der nordwestlich des historischen Stadtgebietes liegt. Das Umfeld der Immobilie wird durch traditionellen Wohnungsbau geprägt; derzeit leben dort rund 13.500 Menschen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Landesversicherungsanstalt (LVA), die LSV Rheinland-Pfalz, die Landwirtschaftliche Untersuchungs- und Forschungsanstalt Speyer und der Rechnungshof Rheinland-Pfalz. Außerdem befinden sich in diesem Bereich die Burgfeldschule, die Edith-Stein-Schule und die Berufsschule Speyer, die Johann-Joachim-Becher-Schule.

Download Exposé